Boxer Kopf SW

BOXER-KLUB E.V. - Sitz München
gegründet 1895 im Verband  für das Deutsche Hundewesen
Gruppe Augsburg
gegründet 1923, Landesgruppe I - Bayern

BK Augsburg Logo
BK Augsburg Kopfbild

 

Weihnachten 2009

 

Augsburg Logo

Weihnachtsfeier 2009

Über 70 Boxerfreunde erlebten einen Hochgenuß für die Ohren und den Gaumen.

Am
Sonntag den 13. Dezember traf sich die Gruppe Augsburg und Freunde der Gruppe zur diesjährigen Weihnachtsfeier in der Gaststätte Der neue Hubertushof in Augsburg-Firnhaberau. Über 70 Boxerfreunde fanden sich im weihnachtlich geschmückten Saal der Gasstätte ein.

Als besonderen Höhepunkt des Abends verwöhnte uns der Gospelchor Voices of Joy mit einer außergewöhnlichen Darbietung.  Mit einem Repertoire aus bekannten Gospels, über BK_Weihnachten-2009-0008k-1kkeinfühlsame Balladen
und weihnachtlichen Liedern erfreute er die Zuhörer. Bei den Liedern “Felice Navidad” und “Stille Nacht” sangen die Zuhörer kräftig mit. Das Publikum war so begeistert, daß es drei Zugaben forderte und erhielt.

Das Essen danach war ein Genuß für den Gaumen. Ob marinierte Entenbrust,  Hirschkalbgeschnetzeltes in Waldpilzsoße oder Fluss-Zanderfilet mit Mandelbutter, alles war schmackhaft zubereitet. Auch die Desserts waren nicht zu verachten. 

BK_Weihnachten-2009-0024-1kkMit Ehrungen der Jubilare und dem Dank an alle, die im vergangenen Jahr mitgeholfen haben, daß unsere Gemeinschaft so gut funktioniert, wurde der offizielle Teil der Veranstaltung geschlossen und das “Ratschen” eröffnet.

Uta hatte Lebkuchenherzen gebacken, die zu Gunsten von “Boxer in Not” verkauft wurden und eine beachtliche Spendensumme einbrachten.

Der Vorstand der Gruppe Augsburg wünscht allen Mitgliedern und Freunden der Gruppe ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Den Boxern wünschen wir lange Spaziergänge und ab und zu ein Leckerchen.

 

 

Letzte Änderung
10.07.2014

Impressum:
Günter Kirschen
Leharstr. 77
86179 Augsburg,
Tel. 0821-86245

Beste Bildschirm-
Auflösung 1024*768
Java erforderlich

Diese Seiten sind seit
Juli 2000 online.

 

Boxer-Klub E.V. Sitz München, Gruppe Augsburg, Günter Kirschen, Tel. 0821-86245, guenter.kirschen@bk-augsburg.de

[Start] [Home] [Die Gruppe] [Ausbildung] [Übungszeiten] [Termine] [Vorstand] [Welpen] [Geschichte] [Wegweiser] [Fotogalerie] [Sonstiges] [Mitgliedschaft] [Archiv] [Links]