Boxer Kopf SW

BOXER-KLUB E.V. - Sitz München
gegründet 1895 im Verband  für das Deutsche Hundewesen
Gruppe Augsburg
gegründet 1923, Landesgruppe I - Bayern

BK Augsburg Logo
BK Augsburg Kopfbild

 

Ergebnisse 2008

 

Augsburg Logo

Prüfungen und Ergebnisse

Im Jahr 2008 fanden 3 Prüfungen statt. Im Juni eine BH/VPG Prüfung und im Dezember eine ZTP und AD Prüfung. Nachfolgend die Ergebniss
 

Prüfung am  07. und 08. Juni 2008

Alle Begleithund Prüflinge haben die  Prüfung bestanden!!!!
Angela Rosco erreicht die Qualifikation für die Landesausscheidung!

Am 07. und 8 Juni 2008 fand unsere erste Prüfung im Jahr 2008 statt.  Unser Leistungsrichter war Bernhard Knopek, Ausbildungs-Obmann des BK, von der Gruppe Holledau.
Die Fährten wurden von Hans-Joachim Mertens gelegt, die Schutzdiensthelfer  waren unser 2. Vorsitzender Helmut Jodl und Holger Reckziegel.

Wir  hatten insgesamt 14 Teilnehmer: 3 mal Vielseitigkeitsprüfung für  Gebrauchshunde (VPG) Stufe 3, 1 mal VPG 2 und 1 mal VPG 1. Ein Hund wurde zur Fährtenprüfung 1 geführt.
Dazu kamen 8 Hunde, die die Begleithundprüfung (BH) ablegten. 6  davon nahmen zum ersten Mal an einer BH Prüfung teil und mussten den  schriftlichen Sachkundenachweis erbringen.
Weitere Fotos siehe Fotogalerie

 

Pruefung 2008 Edda und Sylvia
Pruefung 2008 alle Teilnehmer
Pruefung 2008 Holger

Letzte Änderung
10.07.2014

Impressum:
Günter Kirschen
Leharstr. 77
86179 Augsburg,
Tel. 0821-86245

Beste Bildschirm-
Auflösung 1024*768
Java erforderlich

Diese Seiten sind seit
Juli 2000 online.

 

 Ergebnisse Gruppenprüfung VPG

Name des Hundes  - Hundeführer  

Abt. A

Abt. B

Abt. C

Ges.

Platz

Bella - Dream v. Ungerhof
Angela Rosco, VPG 3

 96

 90

95

 281

 1

Arnie v.d. Contiweide
Holger Reckziegel, VPG 3

 83

 80

 90

 253

 2

Enrico v. Charisma
Edda Lehmann, VPG 1

 90

 78

 83

 251

 3

Apanatschi v. Schwalbenstein
Heinz Fendl, VPG 3

 74

 78

 94

 246

 4

 Ergebnisse Gruppenprüfung F1

Name des Hundes  - Hundeführer  

Abt. A

Abt. B

Abt. C

Ges.

Platz

Fero vom Mülsengrund
Silvia Weller, F1

 86

 --

--

 86

 1

 Ergebnisse Gruppenprüfung BH

Name des Hundes  - Hundeführer  

Gesamt

Joschi, Pudel
Silke Braun, KFT

Bestanden incl. Sachkunde

Biene, Spaniel
Irene Ulke, KFT

Bestanden incl. Sachkunde

Spooky
Rainer Gottschalk

Bestanden incl. Sachkunde

Feline - Gemma v.d. Lexwiese
Heiko Winkler

Bestanden incl. Sachkunde

Zanel z Dybohurky
Günter Kirschen

Bestanden

Gina vom Hirscherhof
Emil Paulus

Bestanden

Wanda
Barbara Graf

Bestanden incl. Sachkunde

Ares von den Engelsgärten
Björn Koralewski

Bestanden incl. Sachkunde

Boxer-Klub E.V. Sitz München, Gruppe Augsburg, Günter Kirschen, Tel. 0821-86245, guenter.kirschen@bk-augsburg.de

[Start] [Home] [Die Gruppe] [Ausbildung] [Übungszeiten] [Termine] [Vorstand] [Welpen] [Geschichte] [Wegweiser] [Fotogalerie] [Sonstiges] [Mitgliedschaft] [Archiv] [Links]